Termin-Übersicht

Konzerte


04.07
2024
20:00 Uhr - 21:40 Uhr
„Durchbruch“: Das aktuelle Programm des preisgekrönten Kabarettisten

Als Lyriker und Liedermacher unter den Kabarettisten hält der ehemalige Langeooger Michael Feindler seit Jahren hartnäckig an der Behauptung fest, man dürfe dem Publikum ruhig etwas mehr zutrauen – in Hinblick auf Denkleistung, Schmerzgrenze und Empfindsamkeit. Die Zuschauerreaktionen geben ihm Recht. Seine Bühnenprogramme kommen scharf und zugleich feinfühlig, augenzwinkernd und doch melancholisch daher. Er reimt, singt, stellt fest – und das immer auf eine ganz eigene Art, die selbst dann noch harmlos wirkt, wenn die wortgewaltige Waffe längst geladen ist.
Nun ist er mit seinem Programm „Durchbruch“ auch endlich wieder auf Langeoog zu sehen!

Kosten: 15,00 €, ermäßigt 10,00 € (bis 27 Jahre), Karten: Tourist-Info/Haus der Insel und im Neei Bauhoff (An den Bauhöfen 1), Restkarten an der Abendkasse (Neei Bauhoff)



Seite 1 von 1 - Es werden 30 Einträge pro Seite angezeigt